Gestaltung & Grafik

Triste Textwüsten und banale Bilder...

... nichts steht erfolgreicher Print- und Onlinekommunikation mehr im Weg. Was wir dagegen haben? Jahrzehntelange Erfahrung und tausend Kreativideen.

Unsere Kunden haben etwas zu sagen. Damit ihre Botschaft ankommt, muss sie klar und deutlich sichtbar sein, möglichst gut verständlich und vor allem: ansprechend. Bei der Gestaltung ist Kreativität gefragt: Satzspiegel, Typographie und der Umgang mit Bildern – ob aus eigenen Fotoshootings oder von Bildagenturen – machen den Unterschied.

Doch Kreativität verpufft ohne Präzision. Deshalb haben Hurenkinder und Schusterjungen* bei PRpetuum Hausverbot. Corporate Design ist uns hingegen immer willkommen: Wir arbeiten täglich mit CD-Handbüchern oder entwickeln für unsere Kunden maßgeschneiderte Corporate Designs. Denn ein gutes CD-Manual formt einen klaren Rahmen, der einen dauerhaften Wiedererkennungswert schafft – und dabei genug Platz lässt für frische Ideen.

Gestaltung ist Geschmackssache. Und entscheidend ist der Geschmack der Zielgruppe. Mal wild und bunt, mal seriös und minimalistisch. Alles geht. Aber was richtig gut läuft, finden wir gemeinsam mit unseren Kunden bei jedem Projekt aufs Neue heraus.

 

 

*Gemeint ist natürlich ...

Kunden aus dem Bereich Gestaltung & Grafik

Impressionen

 

Liebe Geschäftspartner und Freunde von PRpetuum,

wir hoffen, Sie sind persönlich und beruflich gut durch die letzten Wochen gekommen und von gravierenden Folgen der Corona-Krise verschont geblieben. In unserer Agentur arbeiten die meisten Kolleginnen und Kollegen weiter von zuhause, die nötigen Prozesse sind gut eingespielt. Unter strikter Einhaltung von Sicherheitsabständen und Hygieneregeln kehrt aber auch in unsere Büroräume langsam wieder Leben ein. So oder so: Wir sind weiter jederzeit für Sie da!

Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen
Ihr PRpetuum-Team

Mai 2020