Karriere

Kühle Köpfe, warme Worte.

Wir vereinen Fachexpertise mit Wertschätzung.

Ein bisschen nerdig sind wird schon – im besten Sinne. Wir lieben es, uns auf neue Themen zu konzentrieren und ganz tief in die Materie einzutauchen. Wir werden in jedem Projekt leidenschaftliche Spezialist:innen für die Bereiche unserer Kunden. Wir arbeiten genau und verbindlich. Und wir scheuen uns nicht vor Verantwortung.

Anders als so mancher Nerd sind wir aber keine Einzelgänger. Im Gegenteil: Das familiäre Klima bei der Arbeit, die Kollegialität und der wertschätzende Umgang sind uns sehr wichtig. Wir haben ein offenes Ohr und sind immer dialogbereit.

 

Wenn Du ein Teil von PRpetuum werden möchtest – als Praktikant:in, Volontär:in, Berater:in oder externe:r Partner:in – dann bewirb Dich unter jobs@prpetuum.de. Wir sind neugierig!