Strategie &

Beratung

„Würdest Du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?", fragte Alice.

„Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin Du möchtest“, antwortete die Grinsekatze.

 

Beraten kommt nicht von raten. Deshalb gehen wir zu Beginn eines jeden Projektes einen unersetzlichen ersten Schritt: Wir lernen, die Ziele unserer Kunden zu verstehen. Dabei fragen wir nach, bilden uns eine Meinung und sind selbstbewusst genug, diese auch zu formulieren.

Danach können wir loslegen: Wir durchdringen das Umfeld, in dem sich die Kommunikation abspielen soll. Wir erkunden die Zielgruppen. Wir modellieren Botschaften. Und auf dieser Basis entwickeln wir Maßnahmen, die in doppelter Hinsicht wirklich ankommen.


Unsere Angebote im Bereich Strategie und Beratung sind so vielfältig wie die Bedürfnisse unserer Kunden: vom integrierten Kommunikationskonzept bis zur Ad-hoc-Einschätzung, vom Strategieworkshop bis zum schnellen Telefonsupport nach Feierabend.


Wir wollen die Katze unserer Kunden sein. Mit dem Unterschied, dass wir immer wissen, wie es weitergeht.

Kunden aus dem Bereich Strategie & Beratung

Impressionen

 

Liebe Geschäftspartner und Freunde von PRpetuum,

wir hoffen, Sie sind persönlich und beruflich gut durch die letzten Wochen gekommen und von gravierenden Folgen der Corona-Krise verschont geblieben. In unserer Agentur arbeiten die meisten Kolleginnen und Kollegen weiter von zuhause, die nötigen Prozesse sind gut eingespielt. Unter strikter Einhaltung von Sicherheitsabständen und Hygieneregeln kehrt aber auch in unsere Büroräume langsam wieder Leben ein. So oder so: Wir sind weiter jederzeit für Sie da!

Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen
Ihr PRpetuum-Team

Mai 2020